Permanent Make-up Lippen

by Verena
27 views

Du wolltest immer schon perfekte Lippen haben?

Als zertifizierte PMU Artistin möchte ich dir hier alles zum Thema Lippenpigmentierung erklären. Was bedeutet eigentlich Lippenpigmentierung?

(übrigens PMU steht für Permanent Make-Up)

Im Bereich der Lippenpigmentierung gibt es unterschiedliche Varianten, für die du dich entscheiden kannst. Zum einen kann man lediglich die Kontur pigmentieren und somit ausbessern, oder aber von der Kontur aus einen schönen Verlauf in die Lippe schattieren, so dass man ein Aquarell Lips Ergebnis erzielt. Das Ergebnis wirkt dadurch sehr natürlich. Meine Empfehlung ist auch immer eher eine Vollschattierung, also die Lippe ganzheitlich zu behandeln, weil man dann den schönsten Effekt erzielen kann. Aber dazu berate ich dich gerne persönlich.

Jetzt fragst du dich sicherlich, ob die Lippenform auch verändert werden kann.

Ja selbstverständlich ist es möglich die Form deiner Lippen mit Hilfe eines Permanent Make-Ups in einem gewissen Maße zu korrigieren. Durch die Lippenpigmentierung wird eine perfekte Symmetrie erzeugt und man kann durch die richtige Pigmentierung eine leichte Vergrößerung der Lippen erzeugen. Zudem wirken die Lippen durch die frischen Farben deutlich sinnlicher.

Und für wen ist die Lippenpigmentierung nun das Richtige?

  • wenn du eine asymmetrische Form hast
  • wenn deine Lippen zu blass sind
  • wenn deine Lippen zu klein sind
  • wenn du perfekte Lippen möchtest, ohne dich schminken zu müssen

Wie läuft eine Permanent Lippen Make-Up Behandlung ab?

  • Zunächst berate ich dich ausführlich, wir schauen und deine Lippen an und entscheiden uns für ein Permanent Make-up für die Lippenkontur oder die Aquarell Lips. Anschließend, desinfiziere ich deine Lippen und betäube sie oberflächlich mit einer Creme. Nach ca. 15 Minuten starte ich mit der Vorzeichnung der Lippen. Da die Vorzeichnung für eine perfekte Lippenpigmentierung die wichtigste Basis ist, lasse ich mir dafür viel Zeit. Gemeinsam schauen wir uns dann die Form an und korrigieren bis du vollauf zufrieden bist. Auf Basis deiner Wunschvorstellung such ich dann die richtige Farbe passend zu deinem Lippe- und Hautton aus. Erst dann beginne ich mit der Pigmentierung. Sobald ich die Behandlung abgeschlossen habe, begutachten wir zusammen das Ergebnis und du erhältst eine ausführliche Pflegeanleitung inkl. Pflegecreme von mir.

Wie lange hält ein Permanent Lippen Make-up?

  • Die Haltbarkeit hängt immer von verschiedenen Faktoren ab. Zum einen von deinem Lebenswandel. Sprich gehst du oft in die Sonne, ins Solarium oder jeden zweiten Tag in die Sauna und zum anderen von deiner Hautbeschaffenheit. In der Regel hält eine Lippenpigmentierung ca 3 bis 4 Jahre. Die Pigmente werden mit der Zeit von deinem Körper verstoffwechselt und somit nach und nach blasser.

Wenn dir die Farbe dir nach und nach zu blass geworden ist, kommst du einfach zum Auffrischen zu mir und wir machen deine Lippen wieder richtig schön.

Hast du Interesse an einem Permanent Lippen Make-up? Dann melde dich gerne bei mir über das Kontaktformular oder 015129801567

Ich freue mich.

Deine Verena

Before After
×