Leistungen

Make-up Workshop

In meinem Make-up Workshop zeige ich dir, wie du dein Gesicht perfekt in Szene setzt. Angefangen bei der Pflege über ein ebenmäßiges Hautbild mit Contouring und Highlighting bis hin zu einem perfekten Augen Make-up.

verena-kolks-permanent-make-up-koeln

Ich zeige dir Schritt für Schritt, wie du mit den richtigen Produkten und den richtigen Pinseln dein eigenes Make-up zauberst. Anschließend bist du an der Reihe und probierst das Erlernte bei dir aus. Selbstverständich stelle ich alle Produkte für den Workshop zur Verfügung.

 

Da mir aber wichtig ist, dass du zuhause direkt das Erlernte weiter anweden kannst, bringst du deine Sachen mit zum Workshop.

 

Gemeinsam schauen wir uns deine Schminktasche an und ich zeige dir, welche Produkte davon gut für dich geeignet sind und welche Produkte dir noch fehlen für dein perfektes Make-up. Ich beantworte dir offene Fragen und gebe dir jede Menge Tipps und Tricks rund um das Thema Make-up mit auf den Weg.

 

Der Workshop ist als Einzelcoaching oder als Gruppencoaching zu zweit buchbar.

Einzelcoaching: 199 EUR

Dauer 2-3 Stunden

 

Beste Freundinnen Coaching

2 Personen: 329 EUR

Dauer: 3-4 Stunden

Professionell

Hochwertige Produkte

Mobiler Service

verena kolks hairstyling hochzeit

Kontaktiere mich

Du möchtest, dass du und deine Begleitug am großen Tag einfach nur wunderschön aussehen? Du hast die Möglichkeit mich für deine Feier zu buchen.

  • Adresse
    Kölner Straße 132
  • Stadt
    53919, Weilerswist
  • E-Mail
    info@puderglueck.de
  • Telefonnummer
    01512 980 1567
×