Leistungen

Brautstyling

Du möchtest dich mit deinem Brautstyling wohl fühlen, wunderschön aussehen und das am besten bis zum Partyende, obwohl du die Tanzfläche rockst? Dir ist es wichtig, dass du dich auf deinen Hochzeitsfotos wiedererkennen wirst? Dann bist du genau richtig bei mir.
Bei jedem Brautstyling ist es eine Ehre für mich diese anspruchsvolle und wichtige Aufgabe zu übernehmen und ich lege in jedes einzelne Styling mein ganzes Herzblut. Damit du dich an deinem Hochzeitstag entspannt zurücklehnen kannst, gibt es immer einen Probetermin vorab. Mir ist es sehr wichtig, deine Wünsche und Vorstellungen genaustens zu kennen und umzusetzen. Dafür nehmen wir uns bei dem Probetermin genug Zeit. Wir lernen uns kennen und ich stehe dir mit professionellen Tipps zur Seite, denn nicht jedes Makeup oder jede Frisur ist für deinen Hauttyp oder deine Kopfform geeignet.
Am Tag deiner Hochzeit stehe ich dir dann bei dir zu Hause oder in deiner Wunschlocation zur Verfügung und werde die letzten Stunden vor dem Ja-Wort an deiner Seite sein.
Natürlich biete ich auch Gästestylings an, damit beispielsweise deine Trauzeugin und deine Mama ebenfalls neben dir glänzen.

Hochzeit Makeup Haare Puderglück NRW Koeln 6

Shootings

Du möchtest hochwertige Bilder mit deinen Lieblingsmenschen machen und hast ein professionelles Couple Shooting oder Family Shooting gebucht? Dann solltest du unbedingt über ein professionelles Styling nachdenken. Gerade bei Shootings ist ein schöner Look mit einem guten Makeup essenziell. Wie oft schaut man sich Fotos an und denkt, dass die Haare aber hätten besser liegen können, oder das Makeup hätte strahlender sein können? Nicht wenn du mich an deiner Seite hast.

Du planst ein Business Shooting in deiner Firma? Ich unterstütze Fotografen gerne dabei, hochwertige Businessportraits zu erstellen. Das bedeutet ein natürliches, Make-up, das nicht glänzt und eine Begleitung am Set, sodass Haare und Haut bis zum Ende perfekt aussehen.

Hochzeit Makeup Haare Puderglück NRW Koeln Shooting Makeup

Besondere Anlässe

Große Geburtstagsfeier, Taufe, Abiball oder Firmenfeier? Wie wäre es mit einem professionellen Makeup und einem besonderen Hairstyling? Von einem leichten, frischen Tagesmakeup bis hin zu einem glamourösen und ausdrucksstarken Abendmakeup mit einem passenden Hairstyling gibt es viele Möglichkeiten, die wir umsetzen können. Als Stylistin gehe ich dabei auf deine Wünsche ein oder berate dich auch gerne und gebe professionelle Empfehlungen, um für deine Gesichtsform, passend zu deinem Outfit und zum Anlass ein typgerechtes Make-up für dich zu kreieren und die dazu passende Frisur zu zaubern.

Verena Kolks Puderglück Besondere Anlässe

Professionell

Hochwertige Produkte

Mobiler Service

Verena Kolks Make-up Visagistin Kontakt

Kontaktiere mich

Du möchtest, dass du und deine Begleitug am großen Tag einfach nur wunderschön aussehen? Du hast die Möglichkeit mich für deine Feier zu buchen.

  • Adresse
    Kölner Straße 118
  • Stadt
    53919, Weilerswist
  • E-Mail
    info@puderglueck.de
  • Telefonnummer
    01512 980 1567
×