Über mich

Verena Kolks

Für mich ist gegenseitige Sympathie die Basis für einer guten Zusammenarbeit. Daher möchte ich dir gerne einen ersten Eindruck von mir geben.
Schönheit ist in meinen Augen mehr als ein vorgegebenes Idealbild. Sie hat viele Facetten und mein Ziel ist es diese bei jeder meiner Kundinnen zu unterstreichen. Dabei achte ich besonders darauf die natürliche Schönheit beizubehalten und keine Maske anzufertigen.

Das bin ich...

Ich habe mir einen Traum erfüllt und mich als Hairstylist & Make¬Up¬ Artistin im Raum Köln und Umgebung selbstständig gemacht. Inspiriert von der Vorher- Nachher Show in den 90ern war ich schon im jungen Alter von der Verwandlung durch ein typgerechtes professionelles Makeup fasziniert und möchte insbesondere Frauen mithilfe dekorativer Kosmetik zu 100% Wohlbefinden und Selbstbewusstsein verhelfen.
Als Visagistin lege ich großen Wert darauf aktuelle Trends zu verfolgen und mich stetig weiterzubilden. Ich probiere gerne neue Dinge aus und bin offen für kreative Ideen.
Bei meinem Mobilen Service ist Sauberkeit für mich eine Selbstverständlichkeit. Als Makeupartist achte ich genauestens auf Hygiene während meiner Arbeit. Ich möchte, dass meine Kunden sich rundum wohl fühlen. Ich verwende hochwertige Produkte, wie zum Beispiel Mac, Estee Lauder, Armani, Benefit, Hourglass, Zoeva und BECCA Cosemtics.
Erfolgreich sein bedeutet für mich, meine Kunden wunschlos glücklich zu machen. In meiner Position als Visagistin gehe ich auf individuelle Vorstellungen ein und gebe Tipps und Tricks aus Expertensicht. Dabei hat eine gute Stimmung in einer Wohlfühlatmosphäre oberste Priorität.
Ob in Köln, Bonn, Düsseldorf, oder NRW, ich komme gerne zu euch und bin offen für neue Projekte und Ideen.

Trau dich

Kontaktiere mich, wenn du mehr Details erfahren möchtest. Ich werde mich schnellstmöglich bei dir melden.

7 Facts about me

1. Ich liebe Sport. Schon mein Leben lang. Ich habe lange Zeit Fußball gespielt und bin eigentlich in allen Ballsportarten gut. Aktuell halte ich mich durch Kurse wie Bodypump, Bodycombat oder Spinning im Fitnessstudio fit. Für mich ist der Sport ein Ausgleich zum stressigen Alltag, der mich wieder in Balance bringt. Aber was gar nicht geht ist, mit meinen Fingern an meine Zehenspitzen zu kommen.

2. Ich habe ein sehr großes Herz für Tiere, vor allem für Hunde. Für einige Zeit war ich auch ehrenamtlich im Tierheim tätig und habe dort Hunde ausgeführt. Seit etwa einem Jahr haben wir einen holländischen Schäferhund bei uns, der uns ganz gut auf Trab hält. Warum wir uns für einen Schäferhund entschieden haben? Weil diese Tiere so wahnsinnig clever und sportlich sind, so wie wir 😉 .


3. Ich bin ein absoluter Sommermensch. Sobald die ersten Sonnenstrahlen rauskommen, bin ich der Typ, der sein Gesicht in die Sonne hält und die Wärme genießt. Leider werde ich nie so richtig dunkelbraun. Ich habe schon Karotintabletten, Öle und eigentlich alle gängigen Mittel getestet. Schlussendlich muss dann doch der Selbstbräuner her, ist auch besser für die Haut.


4. Ich gebe mein Geld am liebsten neben Schmink- und Beauty-Artikeln für Mode aus. Für mich bedeutet Kleidung, dazu gehören natürlich auch Handtasche und Schuhe 😉 , meine Stimmung nach außen hin auszudrücken. Deshalb bin ich auch nicht der Typ, der seine Klamotten am Vorabend raus legt. Am nächsten Morgen ist mir sowieso immer nach etwas anderem.


5. Ich möchte gerne, dass es allen Menschen gut geht. Ich kann es nicht leiden, wenn jemand ungerecht behandelt wird, oder sich nicht wertgeschätzt fühlt. In solchen Situationen übernehme ich gerne Partei für den schwächeren Part, um Rückendeckung zu geben.


6. Ein perfekter freier Tag ist für mich, wenn ich morgens meinen Kaffee in der Sonne genießen kann, dann ein Brötchen mit Nutella frühstücke, mich mit meiner Freundin zum Sport treffe, am Nachmittag mit meinem Freund und Hund durch den Wald spaziere und abends mit Freunden bei uns Koche und wir den Tag gemütlich ausklingen lassen.


7. Wenn ich Wörter wie Boho, Makramee, Träumfänger oder Trockenblumen hören, dann werde ich ganz hellhörig. Ich liebe es! Das habe ich meinen Freunden und Familie nicht vorenthalten und deshalb gleich 3 Trockenblumensträuße zu meinem Geburtstag geschenkt bekommen.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus. Zustimmen Mehr Infos

×