Über mich

Verena Schötzau

Für mich ist gegenseitige Sympathie die Basis für eine gute Zusammenarbeit. Daher möchte ich dir gerne einen ersten Eindruck von mir geben.
Schönheit ist in meinen Augen mehr als ein vorgegebenes Idealbild. Sie hat viele Facetten und mein Ziel ist es diese bei jeder meiner Kundinnen zu unterstreichen. Dabei achte ich besonders darauf die natürliche Schönheit beizubehalten und keine Maske anzufertigen.

Das bin ich...

Ich habe mir einen Traum erfüllt und mich als Hairstylist & Make¬Up¬ Artistin im Raum Köln und Umgebung selbstständig gemacht. Inspiriert von der Vorher- Nachher Show in den 90ern war ich schon im jungen Alter von der Verwandlung durch ein typgerechtes professionelles Makeup fasziniert und möchte insbesondere Frauen mithilfe dekorativer Kosmetik zu 100% Wohlbefinden und Selbstbewusstsein verhelfen.
Als Visagistin lege ich großen Wert darauf aktuelle Trends zu verfolgen und mich stetig weiterzubilden. Ich probiere gerne neue Dinge aus und bin offen für kreative Ideen.

Bei meinem Mobilen Service ist Sauberkeit für mich eine Selbstverständlichkeit. Als Makeupartist achte ich genauestens auf Hygiene während meiner Arbeit. Ich möchte, dass meine Kunden sich rundum wohl fühlen. Ich verwende hochwertige Produkte, wie zum Beispiel Mac, Estee Lauder, Armani, Benefit, Hourglass, Zoeva und BECCA Cosemtics.
Erfolgreich sein bedeutet für mich, meine Kunden wunschlos glücklich zu machen. In meiner Position als Visagistin gehe ich auf individuelle Vorstellungen ein und gebe Tipps und Tricks aus Expertensicht. Dabei hat eine gute Stimmung in einer Wohlfühlatmosphäre oberste Priorität.
Ob in Köln, Bonn, Düsseldorf, oder NRW, ich komme gerne zu euch und bin offen für neue Projekte und Ideen.

Trau dich

Kontaktiere mich, wenn du mehr Details erfahren möchtest. Ich werde mich schnellstmöglich bei dir melden.

×