Fotosh

Fotoshooting

Du planst in nächster Zeit ein Fotoshooting, wie z.B. ein Familienshooting, After Wedding Shooting oder ein Couple Shooting mit deinem Partner und benötigst dafür ein professionelles Make Up und eine dazu passende Frisur, dann bist du bei mir richtig.

Verena Kolks Puderglück Besondere Anlässe

After Wedding Shootings

Durch meine Erfahrung bei diversen Shootings weiß ich genau, mit welchem Make Up und welcher Frisur wir dich perfekt in Szene setzen. Besonders bei Fotoshootings ist ein ausdrucksstarkes Make Up essenziell. Selbst bei einem Nude-Make Up bedarf es bei einem Fotoshooting mehr Produkt als im Alltag. Gerade bei einem After-Wedding-Shooting, bei dem du noch einmal in dein Hochzeitskleis steigst, sollen die Bilder durch ein professionelles Make Up und eine Brautfrisur genau das wunderbare Gefühl wiedergeben, das du an deiner Hochzeit hattest. Gerne kann ich dich und deinen Partner in meinem Homestudio in Weilerswist, zwischen Köln und Bonn, stylen. Nach Absprache können meine Dienste auch vor Ort in Anspruch genommen werden.

 

 

Ich biete meinen Service in Weilerswist, Erftstadt, Euskirchen, Köln, Bonn, Düsseldorf, Koblenz, Eifel und Umgebung an.

 

 

Couple Shootings

Ihr seid schon ein paar wundervolle Jahre zusammen, aber euch fehlt noch ein schönes gemeinsames Foto für eure Wohnung. Dann wäre ein Couple- bzw. Paar-Shooting genau das Richtige. Gerade wir Frauen neigen oft dazu, sehr selbstkritisch zu sein. Um mit euch euer perfektes Bild umzusetzen, zaubere ich dir ein typgerechtes Make Up. Dabei lasse ich kleine Makel verschwinden und dich strahlend frisch aussehen. Egal ob dezentes Nude Make-Up oder glamouröses Abendmakeup, ob Boho-Mermaid-Braid oder ein klassischer Dutt, ich gehe auf alle wünsche ein. Selbstverständlich biete ich auch Male Make Ups an, um die Vorzüge des Mannes zu unterstreichen, ohne geschminkt auf dem Foto zu wirken. Nimm gerne Kontakt zu mir auf und ich berate euch zu eurem geplanten Couple- oder Paarshooting.

 

Gerne kann ich dich und deinen Partner in meinem Homestudio in Weilerswist – zwischen Köln und Bonn -stylen. Nach Absprache können meine Dienste auch vor Ort in Anspruch genommen werden. Ich biete meinen Service in Weilerswist, Erftstadt, Euskirchen, Köln, Bonn, Düsseldorf, Koblenz, Eifel und Umgebung an.

 

 

Familien Shootings

Du planst für dich und deine Lieben ein Familien Shooting und möchtest ein ideales Ergebnis, dann profitiere von meinem professionellen Styling. Wer ein Familienshooting oder Gruppenshooting mit seinen Liebsten bei einem Fotografen plant, erwartet perfekte Bilder. Warum sollte dann nicht auch schon das Styling für das Shooting und die Frisur perfekt sein? Ich biete meine Make Up und Hairstyling Leistungen auch gerne für Shootings an, um dich und deine Liebsten perfekt im Blitzlicht erscheinen zu lassen. Kontaktiere mich gerne und wir beraten uns zu dem Ablauf und euren Wünschen.

 

Von einem dezenten Make Up und einer klassischen Frisur biete ich bis zu einem extrovertierten Styling alles an, um euer Shooting zu unterstützen.

Gerne kann ich euch in meinem Homestudio in Weilerswist, zwischen Köln und Bonn stylen. Nach Absprache können meine Dienste auch vor Ort in Anspruch genommen werden.

 

Ich biete meinen Service in Weilerswist, Erftstadt, Euskirchen, Köln, Bonn, Düsseldorf, Koblenz, Eifel und Umgebung an.

Professionell

Hochwertige Produkte

Mobiler Service

verena kolks hairstyling hochzeit

Kontaktiere mich

Du möchtest, dass du und deine Begleitug am großen Tag einfach nur wunderschön aussehen? Du hast die Möglichkeit mich für deine Feier zu buchen.

  • Adresse
    Kölner Straße 132
  • Stadt
    53919, Weilerswist
  • E-Mail
    info@puderglueck.de
  • Telefonnummer
    01512 980 1567
×