Leistungen

Wimpern Extensions

Du möchtest den perfekten Augenaufschlag? Dann sind Wimpern Extensions die Lösung für dich. Du kannst entscheiden, ob du eine Wimpernverlängerung mit der 1:1 Technik oder eine zusätzliche Wimpernverdichtung mit der Volumentechnik haben möchtest.

wimpern-extensions-puderglück

Mir ist Qualität sehr wichtig. Deshalb gibt es bei mir auch kein Verkleben der Wimpern.

Bei der 1:1 Wimperntechnik wird eine Lashextension auf eine einzelne Naturwimper appliziert.
In der Regel verlängert man bei einer 1:1 Setzung die Naturwimper optisch und maximal 2mm, das die Wimpernverlängerung für die Naturwimpern nicht zu schwer und lang wird. So tragen die Naturwimpern keinen Schaden davon. 

Bei der Volumentechnik appliziere ich 2 oder 3 Wimpern auf jede einzelne Naturwimper. Dadurch werden die Wimpern nicht nur verlängert sondern je nach Kundewunsch das Volumen verdoppelt oder verdreifacht. Durch diese Technik stelle ich sicher, dass auch bei der Volumentechnik die Wimpern nicht verkleben und die Naturwimpern keinen Schaden nehmen auch durch eine langfristige Anwendung.

Wenn du dazu Fragen hast melde dich gerne oder klicke hier (Verlinkung zu Blog Beitrag „Häufig gestellte Fragen zur Wimpernverlängerung“)

Melde dich gerne direkt Telefonisch oder per WhatsApp unter 015129801567, um dir deinen Termin zu sichern. Selbstverständlich kannst du auch das Kontaktformular nutzen.

 

 

 

Before After verena-kolks-wimpern-extsensions-koeln-vorherverena-kolks-wimpern-extsensions-koeln

Professionell

Hochwertige Produkte

Mobiler Service

verena kolks hairstyling hochzeit

Kontaktiere mich

Du möchtest, dass du und deine Begleitug am großen Tag einfach nur wunderschön aussehen? Du hast die Möglichkeit mich für deine Feier zu buchen.

  • Adresse
    Kölner Straße 132
  • Stadt
    53919, Weilerswist
  • E-Mail
    info@puderglueck.de
  • Telefonnummer
    01512 980 1567
×