Leistungen

Permanent Make-up

Du hast im Alltag oft keine Zeit, dich in Ruhe zu schminken? Möchtest deine persönliche Schönheit aber betonen, um dich auch wohl zu fühlen?

Foto-Permanent-Make-up-verena-kolks

Nachdem ich vor Jahren selber einer mangelhaften Permanent Make-up Behandlung zum Opfer gefallen bin, habe ich es mir zu meinem persönlichen Ziel gemacht meinen Kunden ein typgerechtes qualitativ hochwertiges und technisch sauberes Permanent Make-up zu bieten. Deshalb machte ich die Ausbildung auch an einer renommierten Akademie in Düsseldorf und liebe es meine Kunden mit einem schönen Ergebnis glücklich zu machen.

 

Warum Permanent Make-up?

Mit einem professionellem Permanent Make-Up kannst du nachhaltige Akzente setzen, die dir das tägliche Schminken ersparen. Ich verwende bei der Pigmentierung ausschließlich hochwertige organische Farben. Qualität und eine gute Beratung vorab sind für mich die Basis dieser Beauty Behandlungen.

 

Ich habe mich auf natürliche Permanent Make-Up Ergebnisse für Augen, Augenbrauen und Lippen spezialisiert. Du möchtest immer gepflegt und strahlend aussehen, auch wenn du keine Lust oder Zeit haben dich zu schminken? Diesen Wunsch kannst du dir mit einem Permanent Make-Up erfüllen.

 

Mit einem Permanent Make-up bekommt du natürlich schöne Lippenkonturen, perfekt geformte Augenbrauen und Lidstriche, die feiner und perfekter nicht sein könnten.

 

Bei den Augenbrauen unterscheidet man zwischen Microblading (Häärchenzeichnung) und Powderbrows (eine vollere Schattierung). Die Wahl ist dabei abhängig von dem Ergebnis, welches zu dir wünschst und der Hautbeschaffenheit. Microblading ist dabei das natürlichere Ergebnis, die die gezeichneten Häärchen so gut wie nicht von den eigenen Häärchen zu unterscheiden sind. Bei den Powderbrows wird das Ergebnis intensiver. Oftmals wird auch eine Kombination aus beiden Methoden gewählt die so genannten Kombibrows.

 

Ablauf der Permanent-Make-up Behandlung

Die wichtigste Arbeit – bevor es überhaupt ans Pigmentieren gehen kann – ist das Vorzeichnen der gewünschten Linien und damit auch das Verbessern von Unregelmäßigkeiten.  Mit einem Vorzeichenstift zeichne ich die idealen Konturen vor, die ich durch exaktes und fachkundiges Vermessen deines Gesichtes ermitteln kann. Erst wenn die Vorzeichnung bzw. Form und Farbe dich 100%ig überzeugt, beginne ich mit dem Pigmentieren.

 

Bei Bedarf werde ich durch Lokalanästhetika nur die oberste Hautschicht betäuben, um möglichst schmerzfrei behandeln zu können.

 

Direkt nach der Behandlung hast du bereits ein sehr schönes Ergebnis. Evtl. hast du leichte Schwellungen, die aber nach wenigen Stunden vergehen. Wichtig ist, dass du weißt, dass der Farbton in den ersten Tagen nach der Behandlung intensiver wirkt, aber nach dem vollständigen Abheilungsprozess bis zu 50% heller wird.

Nach 6-8 Wochen sehen wir uns dann zur Nachbehandlung.

 

Mögliche Behandlungen der Permanent Make-up

Augenbrauen

Microblading

Powderbrows

Kombibrows (Microblading und Powderbrows)

 

Augen

Wimpernkranzverdichtung

Lidstrich

 

Lippen

Lippenkontur und Vollschattierung

 

Du bist dir unsicher ob Microblading oder Powderbrows? Welche Methode für dich die passende ist, finden wir gemeinsam heraus.

 

Kontaktmöglichkeiten

Terminvereinbarung einfach per Telefon oder via Whats App unter 015129801567. Selbstverständlich kannst du mich auch über die Website kontaktieren.

 

 

Before After
Before After
Before After Lippe vorherFoto-Permanent-Make-up-verena-kolks

Professionell

Hochwertige Produkte

Mobiler Service

verena kolks hairstyling hochzeit

Kontaktiere mich

Du möchtest, dass du und deine Begleitug am großen Tag einfach nur wunderschön aussehen? Du hast die Möglichkeit mich für deine Feier zu buchen.

  • Adresse
    Kölner Straße 118
  • Stadt
    53919, Weilerswist
  • E-Mail
    info@puderglueck.de
  • Telefonnummer
    01512 980 1567
×