Das Gesicht hinter Puderglück

by Verena
105 views

Herz und Kopf hinter Puderglück

Make-Up Artist und Hairstylistin für Hochzeiten oder sonstige Anlässe im Raum Köln, Bonn, Koblenz, Düsseldorf.

Heute möchte ich Euch vorstellen, wer eigentlich hinter dem Namen „Puderglück“ steckt. Das bin ich: Verena, 32 Jahre alt und gebürtig aus einem ganz kleinen, verträumten Dorf aus dem Münsterland. 2008 bin ich dann nach Köln gezogen und was soll ich sagen? Köln ist meine Herzensstadt! Sie ist bunt, vielseitig, manchmal laut – kann aber auch ganz leise sein. Daher liebe ich Köln so sehr, denn die Stadt ist genau so individuell wie die vielen Menschen, die dort leben. Mittlerweile wohne ich gemeinsam mit meinem Freund und meinem Hund in Weilerswist. Verheiratet bin ich noch nicht, aber ich freue mich schon sehr auf den Tag, an dem ich mich in eine glückliche Braut verwandeln darf.

Mein Weg zu Puderglück

Zu meinen Hobbies gehören vor allem mein Hund und sportliche Aktivitäten. Ich bin ein unglaublich lebensfroher Mensch und verbringe sehr gerne Zeit im Kreise meiner Liebsten und mit meinen Freunden. Aber meine Passion gilt der Mode und dem Make-up. Und was gibt es Schöneres, als eine Leidenschaft auch zum Beruf zu machen? Nach meiner Ausbildung an der Pro Academy zum Make-up-Artist und Hairstylist habe ich mich dazu entschlossen, den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen. Seitdem bin ich selbstständige Visagistin und Brautstylistin in Köln und Umgebung.

Puderglück- Brautsytlistin aus Leidenschaft

Hochzeiten spielen für mich schon immer eine große Rolle. Denn der Tag an dem zwei Menschen sich trauen, in eine gemeinsame Zukunft zu starten und ihre Liebe zu feiern, ist etwas ganz Besonderes. Daher ist es mir wichtig, die Braut an ihrem großen Tag mit einem individuellen Styling zum Strahlen zu bringen – dann geht auch mein Herz auf!

Mein Privileg ist es, die Braut in ihrer ganzen Schönheit als Erste zu sehen. Dieses entgegengebrachte Vertrauen weiß ich besonders zu schätzen und es macht mich immer wieder aufs Neue stolz. Menschen zum Strahlen zu bringen und so ein Teil von etwas Besonderem zu sein, macht meinen Job so vielseitig und spannend. Durch meine Selbstständigkeit konnte ich mir einen Traum erfüllen und einem Job nachgehen, den ich sehr liebe.

Wenn du auf der Suche nach einer Brautstylistin oder einem Make-Up Artist für deine Hochzeit bist, dann kontaktiere mich unverbindlich.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus. Zustimmen Mehr Infos

×

Powered by WhatsApp Chat

×